Florian Modrich wird Sales Director bei Falk Marco Polo Interactive mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart

Nach dem Launch der Falk Marco Polo Edition werden nun auch die Vertriebsaktivitäten des Navi-Spezialisten ausgebaut: Neuer Sales Director ist Florian Modrich, der seit 2002 die Stelle als Senior Key Account Manager DACH innehatte.
Mit seinem Team steuert der 31-Jährige die Absatzaktivitäten bei Distributoren und Retailern im Bereich Consumer Electronics.

Modrichs Team bekommt Verstärkung, der Vertrieb wurde mit zwei Stellen aufgestockt: Robert Pletes wird Regional Sales Manager Süd/West und Norman Mink besetzt die neu geschaffene Stelle als Account Manager CES.

Über Falk Marco Polo Interactive

Falk Marco Polo Interactive (FM-I) ist ein Unternehmen von MAIRDUMONT mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart. Auf Basis der vielfach prämierten Technologien ist FM-I in folgenden Geschäftsfeldern aktiv:
„Navigationssysteme und Dienste für Reisende“ mit Produkten wie dem Falk Navigator und Internetdiensten wie Falk.de; „Geografische Informationssysteme (GIS) für Geschäftskunden“ mit Produkten wie dem Falk Filialfinder und dem Falk Anfahrtsplaner; „Content“ – dem Vertrieb von Inhalten aus dem Portfolio von MAIRDUMONT und dem Bereich „Media“, d. h. der Nutzung des Media-Angebots von FM-I für Kommunikationskonzepte.