Der Full-Service-Dienstleister infas geodaten positioniert sich ab 1. März 2014 Geomarketing ausschließlich in seiner neuen Identität im Markt.

Mit Wirkung vom 1. März 2014 firmiert infas geodaten unter dem neuen offiziellen Namen Nexiga. Kernelement der neuen Unternehmensidentität bildet der frisch kommunizierte Firmenname „Nexiga“, der sich aus dem englischen „next“ und „connection“ ableitet.

Jetzt hat der Full-Service-Dienstleister auch das neue Corporate Design enthüllt, mit dem sich das Unternehmen künftig im Markt präsentieren wird. In Verbindung mit dem neuen Design führt Nexiga auch den Claim „next level geomarketing“ ein. „Dieser Claim bringt genau auf den Punkt, wofür wir als Unternehmen stehen. Nicht nur unser neuer Name drückt unsere dynamische und innovative Unternehmensidentität aus, sondern auch unser neuer Look & Feel trägt die Weiterentwicklung – also das „next level“ – unserer Geomarketing-Kompetenz optisch und inhaltlich weiter“, erklärt Thomas Brutschin, Geschäftsführer der infas geodaten GmbH.


Profile photo of fjbehr

About fjbehr

Prof. Dr.-Ing. Franz-Josef Behr, Professor of Geoinformatics at Stuttgart University of Applied Sciences (http://www.gis-management.de/). His specializations include * Internet, Internet GIS * XML, GML, SVG * Data exchange and Interoperability * Visualization * Open Source Solutions * Consulting Member of the DIN working group NA 005-03-03 AA "Arbeitsausschuss Kartographie und Geoinformation" (Sp CEN/TC 287+ISO/TC 211). He is the author of two authoritative books on GIS in German, one is "Strategisches GIS-Management", published by Wichmann Verlag (2004). The second is "Einführung in Geographische Informationssysteme" (1997).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.