Mit der Umwandlung zur GmbH vollzieht GfK MACON die Integration in das weltweite Netzwerk der GfK AG

Anfang 2002 beteiligte sich die GfK an der damaligen MACON AG. Zu Beginn des Jahres 2005 erhöhte die GfK ihre Beteiligung an der GfK MACON auf 100%. Die Umwandlung zur GmbH vollzieht sich im August.

Neue Geschäftsführer der GfK MACON GmbH sind der bisherige Vorstand Dr. Eberhard Stegner, sowie Wolfram Scholz, bisher Division Manager. “Mit der Umwandlung zur GmbH geht es weiter in Richtung Integration in das weltweit agierende Netzwerk der GfK”, so Eberhard Stegner. “Schon heute erzielt GfK MACON große Synergieeffekte durch dieses Netzwerk. Die Zusammenarbeit wird zukünftig noch weiter intensiviert, um unseren Kunden noch größeren Nutzen zu bieten. Auch in Zukunft bleiben wir so auf Expansionskurs.”